Malaysia (Kuching, Sarawak und Mietwagenreise Westmalaysia), 3 Wochen

Datum: 
Juli 2017
Name: 
D. Peter
Rating: 
6

Die persönliche Beratung und das gemeinsame Entwickeln der Reise ermöglicht eine massgeschneiderte Ferienerfahrung. 

 

Asien-direkt kennt als Spezialist sehr viele Angebote und Hotels vor Ort und konnte uns sehr gut beraten, welche Hotels zu empfehlen und welche keinen guten Service mehr bieten. Diese Einschätzungen haben sich auf der Reise durchwegs bestätigt. 

 

Die Reisedokumente waren tadellos und alle Reservationen (Flüge, Transfers, Hotels, Mietwagen, Führungen) haben problemlos geklappt, was angesichts der kurzfristigen Buchung weniger als 3 Wochen vor Reisestart und letzten Umbuchungen 3 Tage vor dem Flug nicht selbstverständlich ist. 

 

Der Tour Operator vor Ort (Diethelm Travel) war gut organisiert und die Führer waren sehr kundig und zuvorkommend. 

 

Beim Problem der Airline, dass ein Reisegepäck erst verspätet ankam, setzte asien-direkt alle Hebel in Bewegung, uns zu unterstützen. 
Insgesamt sind wir sehr zufrieden.