12 Tage-Kambodscha mit Kindern

Datum: 
Hünenberg See, 30.10.2017
Name: 
Fam. Stocker
Rating: 
6

 

Im 2012 sind wir per Zufall auf die Homepage gestossen und haben für unsere individuell gebuchte Reise ein Hotel in Malaysia über die Ostertage über Asien-direkt gebucht. Wir waren hell begeistert von dem damaligen Angebot. 

 

Nach 2x  Malaysia mit Stopover in Singapore oder Thailand, 1 x Bali/Lombok, 1x Borneo waren wir im Oktober 2017 zum 2. Mal in Kambodscha, dieses Mal mit 2 Kindern im Teenageralter, absolut TOP. Die Hotels sind ein Traum, alles immer massgeschneidert, speziell auf die Wünsche der Kunden zugeschnitten, die Preise absolut fair, individueller geht’s nicht, kein Massentourismus, super Tipps für unterwegs, Transfers und Flüge haben immer ausnahmslos geklappt. 

 

Danke Andy für deine Arbeit( auch abends und an den Weekends), Danke für deine tollen Reiseprogramme die du jeweils für uns zusammenschneiderst, Danke für die Nerven wenn wir was kurzfristig ändern möchten, solch ein Service haben wir noch nie erlebt, wir hoffen noch viele Male mit deiner Unterstützung zu reisen. Wir freuen uns dich hoffentlich an der Fespo 2018 wieder anzutreffen und uns von neuen Reisen für die Zukunft inspirieren zu lassen. 

 

Wir würden jederzeit wieder über Asien direkt buchen!!!!