Höhepunkte

Höhepunkte der Destinationen

Viele Traumziele verfügen über ein Image, welches man vor Ort so vielleicht gar nicht vorfinden wird.

 

Bali ist immer noch bekannt für tolle Strände, diese findet man aber primär auf der Nachbarinsel Lombok. Für Surfer hingegen sind viele Strände auf Bali top.

 

Die Pagoden und Tempel in Burma sind wunderschön, aber nach 3 Tagen Besichtigung und wiederholenden Informationen, sieht man sich plötzlich mit einem anderen Bild konfrontiert von der Traum-Destination.

 

Die folgende Übersicht gibt Ihnen ein paar wertvolle Informationen über die Gegebenheiten vor Ort und kann für die Wahl des Ferienzieles eine Bedeutung spielen. Die Rangordnung ist dabei nicht so wichtig, da es unsere subjektive Bewertung wiederspiegelt und eine Richtung anzeigen soll.

 

Land
---------------
Kriterien

Bali
 
 
Malaysia
 
 
Kambodscha
 
 
Laos
 
 
Sri Lanka
 
 
Generelle
Beach
Inseln
Natur
Fauna
Tauchen
Golf
Spa
Honeymoon
Frauen reisen
Sonstige
Einreise/Visum
Gesundheit
Essen
Religion
Ankünfte aus der CH
Stand 2019 !

n/a

28k

15k

9k

15k
Politische Stabiliät
Standard
Sicherheit
Souvenirs